Ausbildung





Purosalin – bewertungen, jetzt bestellen
Get slim fast!
Probieren Sie es aus
Als Shiatsu Schule hatte ich mir 1999 das Europäische Shiatsu Institut (E.S.I.) ausgewählt. Während meiner gesamten Ausbildung unterrichteten mich viele Lehrerinnen und Lehrer, neben den Shiatsugrundlagen gab es auch Themen wie Frauengesundheit, Meridian Dehnübungen und Qi Gong.
In späteren Jahren lernte ich eine auch in der Craniosacraltherapie eingesetzte Technik: die Faszienarbeit.

Bereichert wird mein Shiatsu aus meiner mehrjährigen Erfahrung mit Taiji Quan (Chen Stil) und QiGong.
Warum Shiatsu?

Es entspricht meinem Naturell die Dinge in einen Zustand der Harmonie versetzen zu wollen. Ständige bewusste Auseinandersetzung mit Gesellschaft, Umwelt, Beziehung, Körper, Geist und Spiritualität sind für mich wichtig.

https://kankusta-duo.com/cz/
Überflüssige Kilos loswerden!
Probieren Sie es aus!